Präsenz der Agentur beim Tag der Allgemeinmedizin

Agence eSanté

Am Samstag, den 25. März 2023, war die Agence eSanté mit einem Informationsstand auf dem 15. Tag der Allgemeinmedizin vertreten
 

Entretien avec un médecin

Wir danken den Vorstandsmitgliedern von ALFORMEC (Association Luxembourgeoise pour la Formation Médicale Continue), dass sie uns die Teilnahme an dieser Veranstaltung ermöglicht haben.

Bei dieser Gelegenheit wurden praktische und interaktive Workshops für Allgemeinmediziner veranstaltet. Drei unserer Mitarbeiter, darunter Dr. Laurent Vandenhove, waren mit einem Informationsstand vertreten. So konnten wir uns mit den Allgemeinmedizinern austauschen, um Erfahrungen aus der Praxis zu sammeln, Fragen zu beantworten, die Dienste der Agentur und die Vorteile sowohl für die Patienten als auch für die Angehörigen der Gesundheitsberufe vorzustellen, aber auch die Grenzen und die laufenden Arbeiten zur Behebung dieser Probleme aufzuzeigen. Eine großartige Gelegenheit, unsere eHealth-Dienste an die Bedürfnisse der Fachkräfte anzupassen.