Ein eSanté Konto
für mehrere eSanté Online Dienste

 

 

Warum sollte ich mein eSanté Konto aktivieren?

Egal, ob Sie Patient oder Gesundheitsdienstleister sind, durch die Aktivierung Ihres eSanté Kontos haben Sie direkten und sicheren Zugang zu den verschiedenen digitalen Diensten im Gesundheitsbereich.

Welche Dienste sind verfügbar?

  • DSP (Dossier de Soins Partagé)
  • Télékonsultation (im Moment nur für medizinisches Fachpersonal)
  Elektronische Erstattung von Kostenrechnungen
  • Grenzüberschreitender Austausch der Patientenübersicht, ein Service «MaSanté@UE»
  • ePrescription (in der Pilotphase)
  • CVE (Elektronischer Impfpass, in der Pilotphase)
  • Gesicherter Email Austausch (nur für medizinisches Fachpersonal)
  • Referenzarzt Tool (nur für medizinisches Fachpersonal)

Wie kann ich mein eSanté Konto aktivieren?

Um Ihr eSanté Konto zu aktivieren, müssen Sie einen persönlichen Aktivierungscode erhalten haben, der Ihnen von der Agence eSanté per Brief zugesandt wurde.

Sie haben Ihren Aktivierungscode bereits erhalten?
  • Wenn Sie ein PATIENT sind, KLICKEN SIE HIER.
  • Wenn Sie ein GESUNDHEITSDIENSTLEISTER sind, KLICKEN SIE HIER.

Sie haben Ihren Aktivierungscode noch nicht erhalten?
Zögern Sie nicht, unseren Helpdesk zu kontaktieren :

  • per E-Mail an : helpdesk@esante.lu
  • per Telefon unter :  (+352) 27 12 50 18 33
  • per Online-Termin über eHelpdesk, unseren virtuellen Schalter